Quantcast
Channel: Fotoblog » Juli
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ernte 2012: Statistiker erwarten weniger Kirschen

Kirschenfans müssen in diesem Jahr tapfer sein. Das Statistische Bundesamt hat seine Schätzungen zu der Kirschenernte 2012 veröffentlicht. Die Statistiker erwarten nur 40.900 Tonnen Kirschen....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mal etwas Neues: Blumenkohl mit Bratkartoffeln

Neuer Tag – alter Blumenkohl. Nachdem ich gestern schon Blumenkohl mit Kartoffeln gegessen habe, gab es heute Bratkartoffeln und „Brat“-Blumenkohl. Und ich muss sagen: Die Mahlzeit schmeckte mir...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

52. Zürich: Das Gesicht mit Fisch

Zürich im Juli 2013: Er ist vielleicht nicht sofort zu erkennen, aber wenn du genau hinschaust, dann findest du sicherlich den Fisch auf dem Foto. Gesicht mit Fisch

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

61. Sonntagsspaziergang durch Zürich – Gesichtsausflug

Zürich im Juli. Das Gesicht machte mal wieder eine Pause. Dieses Mal direkt an der Limmat. Im Hintergrund ist das Fraumünster und die Altstadt zu sehen. Weitere Fotos findest du in der Fotokategorie...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images